Fotocollagen aus über 100 Fotos erstellen – mit unserer Vorlage „Reihen“

Ob Familie, Urlaub oder Fotos mit deiner besten Freundin: halte Erinnerungen für immer fest

Mit unseren Vorlagen „Reihen“ erstellst du innerhalb weniger Minuten außergewöhnliche Fotocollagen mit über 100 Fotos. Die Fotos werden in Reihen in verschiedenen Breiten zufällig angeordnet, sodass du die Bilder weder zuschneiden noch mühselig einzeln anordnen musst. Mit wenigen Klicks hast du das perfekte Fotogeschenk zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zum Hochzeitstag, das persönlicher nicht sein könnte!

Passe unsere Vorlagen nach deinen Vorstellungen an

Mit unserem Konfigurator kannst du unsere Vorlagen nach deinen Vorstellungen bequem anpassen. Je nachdem, wie viele Fotos deine Collage enthalten soll, kannst du die Bilder in einer, zwei oder bis zu zehn Reihen anordnen und so über 100 Fotos verwenden. Die Vorschau passt sich automatisch deiner Auswahl an und zeigt dir, wie deine Collage am Ende aussehen könnte.

TIPP: Falls du noch mehr Fotos verwenden möchtest, probiere doch unsere Vorlagen Wild oder Raster, in denen bis zu 225 Fotos Platz finden.

Inspiration für deine Fotocollage - Lass deiner Kreativität freien Lauf

Du bist dir noch nicht sicher, wie deine Collage am Ende aussehen soll? Dann schau dir unsere zahlreichen Beispiele für gelungene Fotocollagen an – Wenn etwas dabei ist, was dir gefällt, kannst du die entsprechende Vorlage mit einem Klick öffnen und direkt loslegen.

So gehts:

Leg im Konfigurator fest, ob deine Collage quadratisch oder im Quer-/Hochformat gedruckt werden soll und wähle zwischen verschiedenen Größen. Anschließend kannst du die Seitenabstände und die Abstände zwischen den Bildern verändern und einen individuellen Text über und unter der Collage einfügen.

Lade nun deine Lieblingsbilder hoch und positioniere sie automatisch per Konfigurator. Natürlich kannst du die Fotos jederzeit austauschen und verschieben oder die Bildausschnitte anpassen. Außerdem hast du zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, um den Hintergrund farblich oder mit verschiedenen Mustern aufzupeppen und deine Collage noch individueller zu gestalten.

Nach dem Klick auf „Fertigstellen“ kannst du deine Fotocollage als Leinwand, Poster, Alu-Dibond, Acrylglas oder sogar als Download bestellen.

TIPP: Wenn du viele Fotos mit verschiedenen Farben verwendest, empfehlen wir dir, den Hintergrund möglichst schlicht zu halten. So kommen die Fotos besser zur Geltung und die Collage wirkt insgesamt harmonischer.

Falls du die Bearbeitung zwischendrin unterbrechen und an einem anderen Gerät fortsetzen möchtest, ist das kein Problem. Du erhältst von uns einen Link, mit dem du die aktuelle Fotocollage auf jedem beliebigen Gerät öffnen kannst. Lade Fotos ganz bequem von verschiedenen Geräten hoch, ohne vorher Dateien hin- und herschicken zu müssen. Du kannst den Link auch an Freunde oder Familie senden, um gemeinsam an der Collage zu arbeiten.

Für jeden Geschmack und Anlass das passende Design

Wir haben für jeden Geschmack und Anlass die passende Vorlage! Wenn du es lieber schlicht magst, probier doch unsere Vorlagen im Raster-Layout aus. Oder wie wäre es mit einer Zahl aus deinen Lieblingsbildern - das ideale Fotogeschenk zum Geburtstag oder zum Firmenjubiläum!

Runder Geburtstag Fotocollage als Zahl 60 mit vielen Bildern
Zahlen mit vielen Bildern
Fotocollage für Unternehmen Text und Zahlen mehrere Zeilen Teambilder
Text und Zahlen
Wilde Collage aus Fotos von Blueten aus dem Garten
Wilde Anordnung
Hochzeitscollage als Raster mit schattierten Bildern als Erinnerung
Fotos als Raster
Fotocollage von den schoensten Hundebildern
Raster mit Variationen
Herz Fotocollage von Kinderbildern
Herz
Beispiel Fotocollage fuer Firmen Fotos der Mitarbeiter und Teammitglieder
Großes Bild in Mitte
Tolle Fotocollage aus Babyfotos als Erinnerung
Großes Bild als Hintergrund
Collage mit Fotos in Reihen angeordnet aus Kinder und Familienfotos
Bilder in Reihen
Kreative Foto Kunst auf Poster Leinwand Dibond oder Acrylglas
Einfach nur ein Bild
Erinnern an die Verstorbene Blumenportrait mit drei Bildern
Tauer und Erinnerung

Kundenrezensionen

Superbetrieb, alles sehr zufrieden stellend, sehr kooperativ undverlässlich2²

Bin sehr zufrieden!

Reinhold

Druck Fotocollage Poster gerahmt (holz, schwarz) 30.0 x 30.0

Alles super!!!

Tolles Geschenk für 80. Geburtstag, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!

Christine

Druck Fotocollage Poster gerahmt (holz, schwarz) 70.0 x 70.0

Einwandfreie Qualität

Ich habe mehrere Fotocollagen als Acryl in verschiedenen Größen bestellt. Mir gefällt das Ergebniss sehr. Kann ich nur weiterempfehlen. LG

Christian

Druck Fotocollage Acryl 30.0 x 30.0

Weitere Bewertungen

Kennst du schon?

Unsere Leidenschaft sind Fotos, und personalisierte Druckprodukte. Schau dir auch unsere anderen kreativen Geschenkideen an:

Foto-Mosaikbilder

Ein Bild aus vielen kleinen Bildern zusammengesetzt

Personalisierte Stadtkarten

Dein Ort und Moment als individuelles Kunstwerk