Collage in wilder Anordnung aus deinen Fotos erstellen

Setze deine Fotos gekonnt in Szene

Du möchtest für deine Collage viele verschiedene Fotogrößen und Bildformate verwenden und dabei einzelne Bilder stärker hervorheben? Dann probiere eine unserer zahlreichen Vorlagen, bei denen die einzelnen Bilder nach dem Zufallsprinzip „Wild“ angeordnet und unterteilt sind. Du musst die Bilder also nicht mehr einzeln anordnen und hin- und herschieben, bis es passt – das übernimmt unser Konfigurator für dich.

Wähle aus unseren sechs Layouts deinen Favoriten und erstelle so eine Collage mit bis zu 200 Bildern!

So könnte deine Fotocollage aussehen

Du weißt noch nicht, wie du deine Collage gestalten möchtest oder kannst dich nicht für ein Layout entscheiden? Dann schau dir doch unsere zahlreichen Vorlagen-Beispiele an und lass dich inspirieren. Mit einem Klick kannst du die entsprechende Vorlage öffnen und konfigurieren.

Erstelle deine eigene Collage

Mit unserem Konfigurator kannst du unsere Vorlagen nach deinen Vorstellungen bequem anpassen. Entscheide dich für ein Layout, wähle die Anzahl der Fotos aus, die du in der Collage verwenden möchtest und lege Druckformat und -größe fest.

Nun kannst du noch die Seitenabstände und die Abstände zwischen den Bildern verändern und einen individuellen Text über und unter der Collage einfügen. Lade mit wenigen Klicks deine Lieblingsbilder hoch und positioniere sie automatisch per Konfigurator. Natürlich kannst du die Fotos jederzeit austauschen und verschieben oder die Bildausschnitte anpassen.

Das Beste ist, dass du die Collage jederzeit auf einem anderen Gerät öffnen und bearbeiten kannst. Wir schicken dir einen Link, mit dem du die aktuelle Fotocollage auf dem Smartphone, dem PC oder dem Tablet öffnen kannst. Oder schicke den Link an Freunde und Familie und arbeite gemeinsam daran.

Hast du schon unsere anderen Vorlagen entdeckt?

Wir haben für jeden Geschmack und Anlass die passende Vorlage! Du magst es lieber klassisch? Dann probiere doch unsere Vorlagen im Raster-Layout aus. Oder wie wäre es mit einem Buchstaben aus deinen Lieblingsbildern - das ideale Fotogeschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag!

Fotocollage als Zahl mit vielen Kinder oder Babybildern
Zahlen mit vielen Bildern
Namen des Kindes als Fotocollage
Text und Zahlen
Collage von Kinder oder Baby Fotos aus dem Familienalbum
Wilde Anordnung
Fotocollage mit beschrifteten Bildern im Retro Stil
Fotos als Raster
Knallige Fotocollage mit Polaroid Bildern und tollem Hintergrund
Raster mit Variationen
Foto Collage Bilder angeordnet als Herz Freundschaft
Herz
Familienbild als Fotocollage mit Sepia Effekt grosses Bild in Mitte
Großes Bild in Mitte
Fotocollage mit Lieblingsbild als Hintergrund mit Hundebildern
Großes Bild als Hintergrund
Fotocollage mit Kinderbildern mit vielen Bildern als Reihe angeordnet
Bilder in Reihen
Fetziges Foto auf Leinwand Poster Acryl oder Dibond
Einfach nur ein Bild
Fotocollage als Erinnerung für Trauerfeier als Herz
Tauer und Erinnerung

Kundenrezensionen

Zahlen Poster

Ich bin begeistert. Ich habe ein Zahlen Poster bestellt es gab eine Unstimmigkeit nach einer kurzen Mail wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das Poster ist sehr schön geworden freue mich schon das ich es bald Verschenken kann.

Gabriele

Druck Fotocollage Dibond 70.0 x 50.0

Alles gut funktioniert 😀

Ich hatte es eilig und habe dank diesem Angebot schnell und problemlos meine Collage erstellen und in nötiger Auflösung abspeichern können, was mir die Möglichkeit gab, ein Ausdruck selbst zu machen, trotz begrenzter Zeit.

Marina

als Download

Es geht nicht besser !

Die Software ist intuitiv zu bedienen und sehr professionell gemacht. Daran schloss sich die Auftragsabwicklung an, alles sehr professionell und übersichtlich. Und das Produkt, in meinem Fall eine Fotocollage hat absolut die Erwartungen erfüllt ! Lieferung kam sogar einen Tag früher an. Besser geht es nicht :-)

Michael

Druck Poster gerahmt (holz, weiss) 90.0 x 60.0

Weitere Bewertungen

Kennst du schon?

Unsere Leidenschaft sind Fotos, und personalisierte Druckprodukte. Schau dir auch unsere anderen kreativen Geschenkideen an:

Foto-Mosaikbilder

Ein Bild aus vielen kleinen Bildern zusammengesetzt

Personalisierte Stadtkarten

Dein Ort und Moment als individuelles Kunstwerk