Fotocollage „Großes Bild in der Mitte“

Erstelle im Handumdrehen außergewöhnliche Fotogeschenke für deine Liebsten

Diese Vorlage ist perfekt geeignet, um einzelne Fotos deiner Collage besonders hervorzuheben. Erstelle eine Fotocollage mit bis zu 61 Bildern und platziere eines oder mehrere deiner Lieblingsfotos in der Mitte. Du kannst aus verschiedenen Designs wählen und die Vorlage individuell anpassen, sodass aus deinen Bildern im Handumdrehen außergewöhnliche Fotogeschenke entstehen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem großen Gruppenfoto und kleineren Einzelportraits aller Kinder als Abschiedsgeschenk für die Lieblingslehrerin oder den Lieblingserzieher? Im Polaroid-Stil können die Bilder sogar einzeln mit Namen oder einem kurzen individuellen Abschiedsgruß beschriftet werden!

Familienbild als Fotocollage mit Sepia Effekt grosses Bild in Mitte
Schwarzweiß-/ Sepia-Effekt
Kreative Collage mit beschrifteten Polaroid Fotos auf Pinnwand
beschriftete Polaroids auf Pinnwand
Fotos der Verwandschaft als kreative Collage angeordnet mit Text und Hintergrund
Hoch-/ oder Querformat

Oder was wäre besser als Geschenkidee für Oma und Opa geeignet, als eine Collage mit den Fotos der Enkelkinder und einem gemeinsamen Bild in der Mitte?

Wir drucken deine Collage auf verschiedene Materialien wie Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond oder als Poster in einer Größe von 10x15cm bis zu 200x150cm.

In wenigen Schritten zu deiner individuellen Fotocollage

Fotos vom Urlaub zur Erinnerung als edle Fotocollage
Idee: Urlaubsbilder

Fotocollagen zu erstellen ist kinderleicht - mit unserem Programm hast du zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Wähle aus unterschiedlichen Designs wie Schatten, Polaroid oder altes Foto deinen Favoriten und passe die Anzahl der Fotos, die du in der Mitte und an den Seiten platzieren möchtest, individuell an. Nun kannst du noch die Seitenabstände und die Abstände zwischen den Fotos anpassen und einen eigenen Text über und unter der Collage einfügen. Die Vorschau passt sich allen Änderungen automatisch an, sodass du jederzeit sehen kannst, wie deine fertige Collage aussehen könnte.

Wähle nun die Druckausrichtung und -größe, in der die Collage gedruckt werden soll.

Unser Tipp: Spiele mit den unterschiedlichen Einstellungen und probiere verschiedene Formate aus. Je nachdem welchen Bilderstil (quadratisch, Quer- oder Hochformat) du auswählst, verändern sich auch Seiten- und Größenverhältnis der Collage. Beachte außerdem, dass nicht alle Druckgrößen in jedem Format verfügbar sind.

Beispiel Fotocollage fuer Firmen Fotos der Mitarbeiter und Teammitglieder
Fotocollage für Unternehmen

Wenn du die Vorlage nach deinen Vorstellungen konfiguriert hast, klicke auf „Diese Vorlage verwenden“, um im nächsten Schritt deine Fotos hochzuladen. Alle Bilder werden automatisch in der Collage platziert oder können per Mausklick in die richtige Position verschoben werden. Du kannst die Fotos jederzeit austauschen oder löschen und die Bildausschnitte anpassen.

Ideen und Beispiele zur Inspiration

Um dir die Auswahl zu erleichtern, haben wir einige Beispiele für tolle Collagen zur Inspiration. Wenn etwas dabei ist, was dir gefällt, kannst du die Vorlage mit nur einem Klick öffnen und bearbeiten.

Herzen, Zahlen oder Buchstaben – wir haben noch weitere Vorlagen!

Hast du schon unsere zahlreichen anderen Vorlagen für verschiedene Anlässe entdeckt? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Raster-Collage als schöne Erinnerung an den letzten Urlaub oder einer Fotocollage als Zahl zum Geburtstag?

Runder Geburtstag Fotocollage als Zahl 60 mit vielen Bildern
Zahlen mit vielen Bildern
Fotocollage für Unternehmen Text und Zahlen mehrere Zeilen Teambilder
Text und Zahlen
Wilde Collage aus Fotos von Blueten aus dem Garten
Wilde Anordnung
Hochzeitscollage als Raster mit schattierten Bildern als Erinnerung
Fotos als Raster
Fotocollage von den schoensten Hundebildern
Raster mit Variationen
Herz Fotocollage von Kinderbildern
Herz
Beispiel Fotocollage fuer Firmen Fotos der Mitarbeiter und Teammitglieder
Großes Bild in Mitte
Tolle Fotocollage aus Babyfotos als Erinnerung
Großes Bild als Hintergrund
Collage mit Fotos in Reihen angeordnet aus Kinder und Familienfotos
Bilder in Reihen
Kreative Foto Kunst auf Poster Leinwand Dibond oder Acrylglas
Einfach nur ein Bild
Erinnern an die Verstorbene Blumenportrait mit drei Bildern
Tauer und Erinnerung

Kundenrezensionen

Problemlos - super Qualität

Habe eine Collage mit 200 Bildern erstellt und dann als Download gekauft. Dachte erst es wäre etwas teurer, das Ergebnis ist aber wirklich spitze und es lohnt sich! Habe vorher viel gesucht und keinen Anbieter gefunden, bei dem es so unkompliziert war die Collage mit so vielen Bildern zu gestalten!

Eva Maria

Fotocollage als Download

Sehr zufrieden

Gute Qualität, gute und schnelle Service, insgesamt sehr zufrieden, Empfehlungswert.

Henryk

Druck Fotocollage Leinwand 100.0 x 70.0

eine perfekte Sache

Die Erstellung meines Posters wurde mir leicht gemacht durch gute Bedienbarkeit des Programms.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist makellos, auf gutem Papier gedruckt.
Ich finde, besser geht das nicht :-)
LG Bernd Kappenberg

Ana

Druck Fotocollage Poster 75.0 x 50.0

Weitere Bewertungen

Kennst du schon?

Unsere Leidenschaft sind Fotos, und personalisierte Druckprodukte. Schau dir auch unsere anderen kreativen Geschenkideen an:

Foto-Mosaikbilder

Ein Bild aus vielen kleinen Bildern zusammengesetzt

Personalisierte Stadtkarten

Dein Ort und Moment als individuelles Kunstwerk